Lady Flashlight Bar

*26.05.2006, Stute, sorrel-tobiano
Reg.Nr. 869700 APHA
PSSM N/N,   HERDA N/N,   GBED N/N,   HYPP N/N
Zuchtschau 2013: WN 7,375

 

5 Jahre alt, bei der GHP-Prüfung

 

"Lady" ist ein tolles wunderschönes kräftiges Pferd, von uns selbst gezogen aus unserer Paint-Stute "Tita" und dem Hengst "LJS Obvious Sting".

 

"Lady" kam mit 6 Monaten nach Düsseldorf und hat dort fast 5 wunderschöne Jahre als "Familienmitglied" verbracht. Sie hatte dort ein tolles Leben in einer fast parkähnlichen Anlage und es ging ihr richtig gut. Wie das Leben so spielt, können sich leider bestimmte Lebensumstände ändern und deshalb wurden wir gefragt, ob wir Lady wieder ein schönes Zuhause geben könnten. Wir freuen uns sehr über das uns entegengebrachte Vertrauen und danken Frau Steilmann noch mal sehr herzlich für die tolle Versorgung von Lady über die letzten Jahre.

 

Seit März 2011 bereichert sie nun wieder unsere Herde. Lady ist einfach ein Schatz und geht sehr gerne ins Gelände. Sie macht wirklich Spaß und ist mein "Seelenpferdchen" !

 

Lady´s Erfolge:

2006:   Fohlenschau WN 7,4

2011:   GHP-Prüfung im Juni in Salgen: Note 3
.          (erster Turnierbesuch, vorher nur 2mal geübt, hat Lady ganz toll gemacht!)

2013:   PHCG-Zuchtschau: WN 7,375 / Größe: 1,59 m

2014:   Western- und Freizeitreiterturnier im Juni in Erkheim:
.          Trail 8. Platz von 18 Startern
.          (erster Turnierstart und gleich platziert!)

 

 

 

Lady´s Mama "Tita":

 

Lady´s Papa "LJS Obvious Sting":

 

Juni 2014:

lady erkheim 2014 1

lady erkheim 2014 2

 

September 2012:

 

5 Jahre alt:

 

 

Ältere Fotos von Lady:

1 Tag alt

 

3 Monate alt

 

1 Jahr alt

 

 

Â