Unsere Welpen

 

A-Wurf der "Collies von der Kleinen-Reitstation"

geboren am 25.11.2004

2 R√ľden, 5 H√ľndinnen
Farben: dark-sable und tricolour, teilweise weiß-faktoriert


 

Es war eine sehr einfache und schnelle Geburt, obwohl Amy erstgebärend war. Die ersten 5 Welpen sind innerhalb der ersten Stunde geradezu "hinausgeflutscht", die beiden Letzten haben sich dann ein wenig mehr Zeit gelassen. Amy war sehr instinktsicher und hat vom ersten Welpen an alle alleine ausgepackt und abgenabelt. Keiner der Welpen hatte irgendwelche Probleme und es sind auch alle 7 putzmunter und lebendig.

Leider sind es aber auch unsere ersten und einzigen Welpen von Wulf und Amy geblieben, da wir Amy leider kastrieren lassen mußten. Aber es war trotzdem schön die Erfahrung einmal gemacht zu haben.

 

 

 

Kurze Vorstellung unserer Welpen:

Ally McBeal - Rufname "Jenny"
(leider in 2007 während einer OP verstorben)

 


Ace Ventura - Rufname "Balou"

 


Adrien - Rufname "Ady"

 

 

Amy¬īs Sweetheart - Rufname "Amy"

 

 

Alisha
(leider aufgrund einer Gebärmuttersepsis in 2006 verstorben)

 

 

Amber

 

 

Amazing Grace - Rufname "Cora"

 

 

Weitere Fotos des "Kindergartens":