Kings Silver Rocket

*19.05.2006, Hengst (inzwischen Wallach), palomino
Reg.Nr. 4806286

 

 

VERKAUFT NACH √ĖSTERREICH / WIEN!
Wir w√ľnschen der neuen Besitzerin viel Spa√ü und viele Erfolge
mit ihrem vielversprechenden Nachwuchspferd!

 

Rocket war einer meiner absoluten Lieblinge - wäre er eine Stute gewesen, hätten wir ihn wahrscheinlich gar nicht hergegeben.

Leider hat Rocket in seinem kurzen Leben schon so allerhand mitgemacht. Wie ich erfahren habe, wurde er schon wieder weiterverkauft, was bedeutet, dass er nach uns inzwischen beim 3. Besitzer gelandet ist und dabei ist er erst 6 Jahre alt!

Aber die jetzige Besitzerin hat sich von sich aus bei mir gemeldet und Rocket hat jetzt wirklich ein pferdegerechtes gl√ľckliches Zuhause gefunden, wo er auch einfach mal Pferd sein darf. Ich freue mich f√ľr ihn und w√ľnsche ihm und Dagmar alles erdenklich Gute und viel Spa√ü miteinander!

Dagmar wird mich mit Fotos auf dem Laufenden halten, welche ich immer wieder mal hier ergänzen werde.

 

Rocket¬īs Mama "Miss Cimota Sun":

 

Rocket¬īs Papa "Jacs Little Lena":

 

 

1 Tag alt:

 

3 Wochen alt:

 

10 Wochen alt:

 

3 Monate alt:

 

6 Monate alt:

 

2 Jahre alt:

 

Rocket 2012 in seinem neuen Zuhause bei Dagmar:

Rocket ist einfach ein wunderschönes Pferd .....