News 2010

 

Dezember:

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Kunden ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.

 

August 2010:

Am 15.08. hat mein Mann das erste mal ein Turnier bestritten zusammen mit unserem Pinto-Wallach Henry und unserer Collie-Hündin Amy. Und ich finde, dass es richtig gut gelaufen ist: 3. Platz im Horse-and-Dog-Trail!

 

Mai 2010:

Wir haben uns entschlossen, Kim doch noch ein Weilchen zu behalten, weil wir wirklich gerne von Ihr noch ein tolles Nachwuchspferd für uns hätten. Deshalb haben wir sie jetzt von einem 96% Foundation-Hengst "Delights Are On" in der Farbe blue-roan decken lassen. Der Hengst ist homozygot für schwarz und vererbt bisher (über 40 Nachzuchten in USA) definitiv die Farbe roan bzw. grey.
Wir sind sehr froh über diesen Hengst "gestolpert" zu sein (zumal ich persönlich ja schon immer auf blue-roan oder bay-roan stand) und haben auch unsere Stute und Fohlen bei Familie Kurvin sehr gut aufgehoben gewusst. Vielen Dank hier noch mal für die gute Pflege!

Infos zu "Delights" findet Ihr unter www.crosshill-quarterhorses.de

 

 

April 2010:

Zweimal Nachwuchs und Grund zur Freude:

 

 

Kim hat uns am 15.04. ein Stutfohlen von Pines Major geschenkt.

 

Und am 01. April kam unser Töchterchen Belinda zur Welt.

 

Februar:

Leider hat uns ein ganz schrecklicher "Unglücksfall" ereilt und wird mussten unsere kleine "Black Pearl" aufgrund einer Erkrankung im Alter von 10 Monaten erlösen.

Wir werden sie schrecklich vermissen, war sie doch charakterlich einmalig und genau das, was wir immer haben wollten!